Look how far we’ve come

FCB-Trainer Murat Yakin hat seiner Mannschaft das Stadion in Amsterdam, in dem der Europaleague-Final ausgetragen wird, schon mal gezeigt. So gesehen ist die Europhoriewelle, die durch die Stadt geht, nicht ganz unberechtigt. Doch mit der Euophorie ist es immer so eine Sache (das 0:7 gegen die Bayern lässt grüssen). Aber grosse Ziele zu haben, ist immer erlaubt – wo kämen wir denn sonst hin? Dr Wäg uff Amschterdam ist ein augenzwinkerndes Roundup zur Europaleague-Kampagne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s