Vorab-Single (1): In dr Rio Bar

Früher (nein, früher war nicht alles besser, bloss anders) pflegten Künstler ja vor dem eigentlichen Albumrelease eine oder mehrere Singles zu veröffentlichen, um das Album möglichst schmackhaft zu machen. Auch wenn das tempi passati sind – heute gehen ja ganze Alben online, vom einen Tag auf den anderen, ohne Vorankündigung und Werbung, David Bowie hatte das zum Beispiel vorgemacht – so halten wir diese Tradition trotzdem hoch. «In dr Rio Bar» erklärt sich eigentlich von selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s